„Klettern, Knobeln, Bauen“

22. August - 27. August

50€
In der Zeit vom 22.08. bis 27.08.2021 für Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 12 Jahre aus Sachsen-Anhalt.

Das Motto ist Programm und wird ganz wörtlich genommen. Mit Klettern, Knobeln und Bauen werden die Teilnehmer*innen angehalten, über sich selbst hinaus zuwachsen. Ob Geschicklichkeit, Konzentration oder logisches Denken, bei unserem Projekt „Klettern, Knobeln, Bauen“ erwarten euch spannende Aufgaben!

Geplant sind auch das Suchen nach gemeinsamen Lösungen bei Teamaufgaben, die Überwindung eines Parcours und die Verwirklichung eines Bauprojekts. Individuelle Freizeitgestaltung und ein tolles Kreativangebot runden das Programm ab. Betreut werden die Teilnehmer*Innen von erfahrenen Pädagogen der Einrichtung.

Dieses Projekt wird vom Landesjugendamt Sachsen-Anhalt gefördert.

Die Kosten betragen inklusive Verpflegung und Programm 50,00 €. Aufgrund der aktuelle COVID-19-Situation handelt es sich bei der Bildungsmaßnahme um Tagesveranstaltungen OHNE Übernachtungen.

Anreise: Sonntag, 22.08.2021 um 10:00 Uhr (Erste Mahlzeit: Mittagessen)
Abreise: Freitag, 27.08.2021 zwischen 15.00 und 16.00 Uhr (Letzte Mahlzeit: Mittagessen)

Verbindlich anmelden

Nur 15 Anmeldungen übrig