Kanutour auf der Havel Foto:Jenny Freier (https://www.mitkindimrucksack.de/freizeitspione-in-havelberg/)

Unser ELCH in Havelberg ist einer der 12 beliebtesten Freizeittipps im Elb-Havel-Winkel

Im Mai startete die Aktion „Freizeitspione im Elb-Havel-Winkel“, bei der Bürger und Besucher aufgerufen waren ihre liebsten Freizeitaktivitäten und -einrichtungen zu nominieren. Es entstand eine spannende Mischung an Radtouren, Bootsstrecken, Museen, Kirchen und vielem mehr.

Weitere Informationen zur Aktion erhaltet ihr auf der Website des Elb-Havel-Winkels: https://elbhavelwinkel.com/service/freizeitspione-2019/

Reisebloggerin Ina Altmann-Oettel erkundete mit ihrem Mann Nico und den Kindern Finja und Nele die Freizeittipps. Natürlich waren sie auch im ELCH, genossen den tollen Havelblick und machten eine erlebnisreiche Kanutour mit unserem Einrichtungsleiter Jörg Thiemann. Lest den kompletten Reisebericht im Blog der Familie: https://www.mitkindimrucksack.de/freizeitspione-in-havelberg/

Wenn ihr auch Lust auf einen Ausflug in den Elb-Havel-Winkel bekommen habt, schaut unbedingt bei uns im ELCH vorbei!