Internationale Jugendbegegnung im BFZ Wolmirstedt

Das Bildungs- und Freizeitzentrum Wolmirstedt führt auch in diesem Sommer in der Zeit vom 30. Juli – 8. August 2018 die internationale Jugendbegegnung durch. Jugendliche aus Wolmirstedt und Umgebung im Alter von 15 – 18 Jahren können sich ab sofort im Bildungs- und Freizeitzentrum Wolmirstedt unter Telefon 039201 7020 113 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden. Das Thema heißt „Future in Progress – we are Experts for Europe“. Ein Medienworkshop, eine Kreativwerkstatt und Sport in vielen Varianten gehören zu den wichtigsten Themen der Woche. Einmal werden alle gemeinsam nach Berlin fahren und dort auf den Spuren Europas wandeln. Das Projekt wird vom Landesjugendamt Sachsen – Anhalt und Erasmus+ gefördert.

DSC04216  DSC04133
Ansprechpartnerin ist Renate Kriegel. E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Tel. 039201 7020113.
Für das Projekt, Programm, Unterkunft und Verpflegung ist eine Teilnehmergebühr von 35,00 € zu entrichten. Weitere Informationen sind direkt im Bildungs- und Freizeitzentrum Wolmirstedt zu erfahren.

Wir freuen uns auf Dich.

Das Team des BFZ WMS