Neben dem Fitness-Raum im Keller des Hauptgebäudes haben die Sportlerinnen und Sportler nun auch die Möglichkeit, sich in dem hochwertig gestalteten Kickbox-Raum auszutoben. Der extra für Sport ausgerichtete Fußbodenbelag schont beim Ausführen der verschiedenen Übungen die Gelenke der Sportler*innen und sorgt für eine weiche Landung bei Stürzen.

DSC03350a

Im Außenbereich gibt es ebenfalls ein neues Highlight, welches den Freizeitbereich weiter aufwertet. Während die ersten Wochen des neuen Jahres verstrichen, wurde ein neues, großes Trampolin für unsere großen und kleinen Besucher installiert. Es wurde auch für die Sicherheit rundherum gesorgt, ab sofort ist es für die Kinder und Jugendlichen aus dem Spielpunkt und natürlich auch für die Kinder, die ihre Klassenfahrten bei uns verbringen, nutzbar.

Sie sind herzlich eingeladen, bei uns zu übernachten und unsere neuen Attraktionen auszuprobieren.

Belegungsanfrage