In den vergangenen Monaten hat sich im Bildungs- und Freizeitzentrum Wolmirstedt so einiges getan. Ende des letzten Jahres begannen die Renovierungsarbeiten in unserem Bettenhaus. Die gesamte obere Etage, Zimmer und Flure, erhielten einen neuen, sehr schönen Teppich. Des Weiteren erstrahlen die Wände der Flure im neuen Glanz. In einem hellen Grau bieten sie einen gelungenen Kontrast zu dem dunklen Fußboden, wodurch sich eine ruhige Atmosphäre ergibt.

Graue AkzenteBilder als Dekoration

Mit Pflanzen, Bildern und vielen kleinen Dingen wurde die kleine Sitzecke liebevoll dekoriert und für eine gemütliche, heimische Stimmung gesorgt. In den Fluren bilden große, zum Teil handgemalte Bilder einen ersten Blickfang, wenn man sich durch das obere Stockwerk bewegt.

Des Weiteren wurden einige Gegenstände in der Ausstattung erneuert, um den Komfort auf den Zimmern noch angenehmer zu gestalten.

SitzeckeNeue Türschilder

Sie sind herzlich eingeladen, bei uns zu übernachten und sich vom Ergebnis unserer Arbeit zu überzeugen.

Belegungsanfrage